2 Kalligrafie Postkarten-Sets zum Download

nicnillasink_kalligrafie_postkarten_free-download_brushlettering_4

Als kleine Überraschung für all euch Bräute da draußen, die 2016 und 2017 heiraten werden, haben Susanne von Lieschen Heiratet und ich uns eine kleine Überraschung überlegt. Schon lange gab es dank der Idee von “Rede & Reim” den tollen Lieschen-Spruch “Im Honeymoon flitter nicht twittern” und auch #braut2016 macht jetzt schon in sozialen Netzwerken die Runde. Also haben wir uns dran gemacht, aus den charmantesten Sprüchen und Wörtern, Kalligrafie-Postkarten Sets für eure Hochzeit zu entwickeln. Und nun sind die beiden Vorlagen-Sets fertig und stehen auf Lieschen Heiratet  für euch zum Download bereit.

nicnillasink_kalligrafie_postkarten_free-download_brushlettering_7

Susanne und die liebe Hochzeitsfotografin Leonie Kroll von Leonie Fotografie haben es sich nicht nehmen lassen, die Karten auch gleich in Szene zu setzen. Aber sicher fallen euch noch viele weitere Ideen ein, wie ihr die Karten verwenden möchtet.

nicnillasink_kalligrafie_postkarten_free-download_brushlettering_3

nicnillasink_kalligrafie_postkarten_free-download_brushlettering_5

nicnillasink_kalligrafie_postkarten_free-download_brushlettering_6

nicnillasink_kalligrafie_postkarten_free-download_brushlettering_2

Also, wir sind sehr gespannt, wir ihr eure Karten benutzt und freuen uns wenn ihr ein Bild von euren kreativen Ideen postet. Mit dem Hashtag #lieschenxnicnillasink können wir dann alle dran teilhaben.

Wir wünschen euch viel Spaß damit.

No Comments

Post a Comment

Cookie Consent mit Real Cookie Banner